Gemeinsamer Schulausflug nach Tripsdrill

Bild 13
Am Dienstag, den 5.Oktober 2021 haben sich alle Klassen um 7.45 Uhr an der Weitbrechtschule getroffen. Der Bus ist um 8.00 Uhr losgefahren. Die Fahrt hat ungefähr 2 Stunden gedauert. Wir sind um 10.00 Uhr an dem Freizeitpark in Cleebronn angekommen. Alle Schüler/innen und Lehrer/innen haben sich auf die AnkunN gefreut. Wir haben die Uhrzeit ausgemacht, wann wir uns wieder Treffen wollen. Wir sollten uns um 13.30 Uhr wieder am Eingang treffen. Als wir das ausgemach haben, haben wir noch ein paar Fotos gemacht. Als wir das gemacht haben, hat Herr Sturm unser Rektor unsere EintriUskarten gekauN und uns dann gegeben. Wir sind dann in den Park gegangen. Die großen Schülerinnen und Schüler durNen in Gruppen alleine loslaufen, die Kleineren sind mit den Lehrerinnen und Lehrern gemeinsam durch den Park gelaufen. Meine Gruppe und ich sind schnell in den Park reingelaufen. Wir haben fast alle FahrgeschäNe getestet. Eine Lehrerin von uns ist mit uns gekommen, sie kannte sich nämlich gut mit dem Park aus.
Wir sind Karacho, G‘sengte Sau und Mammut gefahren und noch ein paar andere. Als es dann langsam 13.30 Uhr wurde sind wir dann alle zum Eingang gegangen, meine Gruppe und ich. Alle sind pünktlich am Treffpunkt angekommen. Wir mussten dann leider gehen. Unser Bus kam dann auch schon, es war derselbe mit dem wir hergefahren sind.Die Busfahrt war sehr schön. Ein paar Kinder sind eingeschlafen. Ich saß neben dem Rektor, Herr Sturm. Er ist auch eingeschlafen.
Alles im allem war der Tag sehr lus^g und schön und wir hoffen das wir bald wieder nach Tripsdrill fahren können.
Ein Bericht von Leia Göke, Klasse 8
Bild 01